Dentist Bremen

Welcome to the dentists at the racecourse in Bremen!

Welcome

Thanks for visiting our website! It contains lots of information about our Bremen dental practice, and allows us to present our premises, our team, and the dentistry services you can expect as a patient.



Find us at Bevenser Straße 12, near the Galopprennbahn racecourse!

The practice is located on the ground floor of a lovely terraced house, with barrier-free access. The tranquil Bevenser Strasse provides ample parking, and is also within easy reach of public transport. As soon as you step through the door, you’ll be greeted by our friendly reception team, who will invite you to make yourself at home at our bright, modern practice.

Our team of dentists is happy to help!

No matter what dental issue you want us to address, we’re here to help. Our experienced team of dentists is on hand to assist and give you a happy, brilliant smile, while taking your personal needs into account. In addition to their years of experience, you can also count on our dentists to be friendly, have excellent technical expertise, and achieve lasting results.


We offer you the full range of modern dentistry services!

Our treatments cover the full spectrum of dentistry services, using methods that are always at the cutting edge of dentistry research. This applies, not only to our expertise, but also to the use of state-of-the-art dentistry technologies and equipment, enabling us to achieve optimal treatment results that are long-lasting, aesthetically pleasing, and largely painless. New technologies also save us lots of precious time. One example is the CEREC 3D process, which makes you a 100% custom-fit full-ceramic dental prosthesis in just one session!

We’ll be glad to offer you personal advice at any time, and look forward to welcoming you as a patient at our practice.

Call us on (+49) 0421 / 41 24 24. We look forward to hearing from you!
Alternatively, you can also book an appointment online.

Online-Appointment
This site uses first and third party cookies to provide you with a great user experience. By using this website you accept our use of cookies. More details

Deutsch|English

Zahnarzt Bremen

Herzlich willkommen bei den Zahnärzten an der Rennbahn in Bremen!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen! Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Informationen zu unserer Zahnarztpraxis Bremen. Gern stellen wir Ihnen hier unsere Praxisräume, unser Team und die zahnärztlichen Leistungen vor, die Sie als Patient von uns erwarten dürfen.

Sie finden uns in der Bevenser Straße 12 unweit der Galopprennbahn!


Die Praxis liegt im Erdgeschoss eines sympathischen Reihenhauses und ist für Sie barrierefrei zu erreichen. Die ruhige Bevenser Straße bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie bequem zu uns kommen. Schon beim Eintritt begrüßt Sie unser freundliches Empfangsteam und lädt Sie ein, sich in unserer modern ausgestatteten, hellen Praxis wohlzufühlen.

Doktor Robert Hansen

Unser Zahnarztteam hilft Ihnen gern!

Ganz gleich, mit welchen zahnmedizinischen Problemen oder Wünschen Sie zu uns kommen, wir helfen Ihnen. Unser erfahrenes Zahnärzteteam steht Ihnen zur Seite, um Ihnen unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Bedürfnisse ein gesundes und strahlendes Lächeln zu schenken. Neben seiner jahrelangen Erfahrung, dürfen Sie bei unseren Zahnärzten auf Freundlichkeit, große fachliche Kompetenz und nachhaltige Ergebnisse vertrauen.

Unser Team in Bremen

Wir bieten Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnmedizin!

Unser Behandlungsspektrum umfasst sämtliche Leistungen der Zahnmedizin. Dabei wenden wir Behandlungsmethoden an, die stets auf dem neuesten Stand zahnmedizinischer Forschung sind. Dies betrifft nicht nur aktuelles Fachwissen, sondern auch den Einsatz modernster zahnmedizinischer Technologien und Geräte. Auf diese Weise erreichen wir optimale Behandlungsergebnisse, die von maximaler Nachhaltigkeit und Ästhetik sowie von weitgehender Schmerzfreiheit geprägt sind. Außerdem sparen neue Technologien viel kostbare Zeit. Ein Beispiel: Dank des von uns angewandten CEREC 3D Verfahrens, erhalten Sie 100% passgenauen Zahnersatz aus Vollkeramik in nur einer Sitzung!

Wollen Sie mehr erfahren über uns, unsere Praxis und die einzelnen Leistungen? Auf den weiteren Seiten dieser Homepage finden Sie zahlreiche zusätzliche Informationen und Bilder.

Zahnärzte Bremen am Cerec3DBremener Zahnärzte an der Rennbahn

Gern beraten wir Sie auch persönlich und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis Bremen.

Ihr Praxisteam von den Zahnärzten an der Rennbahn